Kurse für Erwachsene / Jugendliche

Starte zusammen mit uns durch!

Wir freuen uns auf dich!

Überzeug dich selbst bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining. Damit auch du sicher und selbstbewusst durch die Straßen gehen kannst.

Trainingszeiten

Montag 19:30 Uhr – 21:00 Uhr

Mittwoch: 19:30 Uhr – 21:00 Uhr

Samstag nach Aushang in der Akademie

Erwachsenenkurse / Jugendkurse

Unser Unterrichtsprogramm befasst sich mit reiner effektiver Selbstverteidigung.

In jeder Trainingseinheit starten wir mit einem kurzen Aufwärmprogramm, um die Verletzungsgefahr gering zu halten. Danach beginnen wir mit dem Lernen einer neuen Technik, welche mit den Händen oder mit Alltagsgegenständen gefestigt wird. Ein Smartphone hat heute jeder bei sich, warum dieses also nicht auch in einer Konfliktsituation einsetzen?

Im Jugendtraining legen wir einen ganz besonderen Wert darauf, dass all unsere SchülerInnen selbstbewusst ihren Alltag bewältigen können. Dabei liegt der Fokus in erster Linie auf Methoden der Selbstbehauptung, damit sich die Jugendlichen in Konfliktsituationen wehren können. Unser Training umfasst dabei ein Aufwärmprogramm und ein Fitnessprogramm am Ende jeden Training

Einblicke in unser Training

Eure Fragen

Ja, du kannst bis zu zwei kostenlose Probetrainings bei uns durchführen, damit du uns und unser System kennenlernen kannst.
Auf jeden Fall gute Laune und die Bereitschaft neue Leute und einen neuen Sport kennenzulernen. Am besten kommst du direkt in Sportsachen zu uns.
Ganz einfach: Klick einfach oben im Menü auf den Button „zum Probetraining“ und füll unser Kontaktformular aus. Wir melden uns dann zeitnah bei dir, um einen Termin zu vereinbaren.

Sehr gerne sogar :-) Gib uns nur bitte vorher kurz Bescheid. 

Diese Frage beantworten wir nur ungerne online oder am Telefon. Das besprechen wir mit euch persönlich. Es sei nur soviel vorab gesagt: Es hat sich noch nie jemand aufgrund der Preise gegen uns entschieden ;-)

Die Erwachsenen und Frauenkurse finden zweimal die Woche statt (Montag und Mittwoch von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr). Für die Kinder findet einmal die Woche (Montags oder Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr) Training statt.

Zusätzlich bieten wir an einigen Samstagen Training an (nach Aushang in der Akademie)

Du hast Fragen?

Dann ruf uns gerne an!

  • 01792215269