Anmeldung zum Probetraining

Du hast Lust auf ein kostenloses Probetraining?

Dann füll gerne das untenstehende Kontaktformular aus, damit wir mit dir einen Termin vereinbaren können. Ebenso bieten wir professionelle Workshops und Seminare für Unternehmen und dessen Mitarbeiter an. Auch hierfür könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular anschreiben.

Bei Fragen ruf uns gerne an

015751123756
Montag-Samstag (10-20 Uhr)

Oder schreib uns eine Mail

info@tos-selfdefense.de

Deine Anmeldung zum kostenlosen Probetraining

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.
100%

Sicherheit

0%

Risiko

100%

Realistische Selbstverteidigung 

Bewertungen

Das sagen unsere Mitglieder über uns:

Tolle Trainer, sehr familiäre Atmosphäre. Hier ist jeder willkommen, habe mich von Tag eins direkt sehr wohl gefühlt und konnte in den letzten Monaten viel an Input mitnehmen. Menschlich eine tolle Truppe und für jeden der realistische Selbstverteidigung und nette Menschen sucht auf jeden Fall eine sehr gute Adresse.

Luca

Effektives Training, auch für Anfänger. Trainingserfolge sind schnell festzustellen, wodurch man schon kurze Zeit später sehr viel selbstbewusster durch die Stadt läuft!
Die Trainer nehmen sich Zeit für jeden Einzelnen und passen die Übungen deinem Fortschritt an.
Top!

Julian

Habe mich vom ersten Tag an wohlgefühlt.
Hier werden mehrere Kampftechniken miteinander verbunden. Die TrainerInnen gehen auf meine Bedürfnisse ein! Es macht immer wieder Spaß und ich freue mich schon aufs nächste Training.

Harley

Trainer Team ist sehr nett! Man fühlt sich sofort wohl.

Paula

Super Training alle nett und freundlich es macht immer wieder richtig Spaß an den individuellen Work Shops die dort stattfinden teil zu nehmen! Danke wir freuen uns schon auf den nächsten!!!

Andreas